Zum Dank ein Kinderlachen

Die Arbeit des Circolino Pipistrello ist nur möglich, weil er immer wieder von vielen Seiten Unterstützung erfährt: Seien dies freiwillige Helfer, Sachspenden, finanzielle Unterstützung oder einfach ein mit viel Liebe gebackener Kuchen. Allen die uns unterstützen, möchten wir von ganzem Herzen danken!

Herzlichen Dank unseren Gönnern und Gönnerinnen

Danke! Denn durch Sie wird es möglichen, dass auch weiterhin viele Menschen während einer Woche den Traum von Zirkus leben können! Mit ihrer Unterstützung reisen wir von Ort zu Ort, errichten gemeinsam mit den frisch gebackenen Artisten und Artistinnen das blaue Zirkuszelt und entlassen sie am Ende der Woche mit vielen neuen Erfahrungen und strahlenden Augen in die Arme ihrer stolzen Verwandten.

Ein besonders grosser Dank für die äusserst grosszügige Unterstützung

Herzlichen Dank unseren Spendern

Anna Pfeiffer
Bernhard van Leer Stiftung Luzern
Buchmann-Kollbrunner-Stiftung
Fairtextil GmbH
Florian und Nina Baier
Fredi Müller
Michael Budliger
Reformierte Kirche Zumikon 60 plus
Stiftung Fürstlicher Kommerzienrat Guido Feger
Vontobel-Stiftung
Zürcher Kantonalbank