Heimspiel in Rikon
Obwohl wir unser nomadisches Leben lieben, ist es immer wieder schön, nach Hause ins Schönthal zu kommen! Wie jedes Jahr veranstaltet der Pipi einmal jährlich gemeinsam mit dem stehenden Betrieb eine Zirkuswoche in seinem Winterquartier.
Wir haben eine unglaublich schöne, noch heissere Woche hier verbracht – in sehr familiärem Rahmen und mit unglaublich motivierten Artist*innen. Es war eine riesengrosse Freude, mit euch zu arbeiten! Professor Doktor Saltimbartfass hat als Direktor durch diese Woche geführt und in seinem Chemielabor täglich neues Leben erschaffen – darunter zwei Kopien seiner selbst.
Nach einer wunderschöne Gala (die Direktorin war eine weitere Miniaturausgabe von Prof. Dr. Saltimbartfass) entlud sich die gestaute Hitze dieser Woche gestern in einem deftigen Wolkenbruch. Nachtabbau im Regen- juhuiii! Zum Glück wieder einmal mit tatkräftiger Ex-Pipi-Unterstützung. Wie Heinzelmenschlein ist diese Menschenspezies: Will man die Rundleinwände runterlassen, ist dies schon zur Hälfte erledigt; die Animationswäsche hängt sich von alleine auf und der Kiosk betreut sich selbst….Danke an alle Ex-Pipis, Familienmitglieder und Freunde, die diese Woche unterstützt oder auch nur durch ihre Anwesenheit bereichert haben…
Nun läuten die Pipis ihr DOPPELWOCHENENDE (!!!) mit einem Geburtstagsbrunch zu Vincents frisch angebrochenem 28. Lebensjahr ein…