Die Proben haben begonnnen

Am Donnerstag dem 15.01. haben wir mit der neunwöchigen Probezeit begonnen. Die Keulen und Bälle fliegen nach ihrem Winterschlaf wieder durch die Luft, die Stimmbänder brummen, die Saiten schwirren, die Bässe wummen und Balken ächzen. Und am Abend küsst uns sanft der Muskelkater. Wir stehen am Anfang einer wunderbar intensiven und lehrreichen Zeit und freuen uns hier bald mehr zu berichten.

Team 2015
Hallo Noemi, Trina, Samuel, Nadav, Nils, Madeleine, Nina, Chrigi, Rebecca, Martina, Patrick, Severin

Am 22. November traf zum ersten Mal das neue Team zusammen. Zwölf motivierte Menschen kamen neugierig bei uns im Winterquartier an. Nach gegenseitigem Beschnuppern und lecker Brunchessen, wurden sie schon mit Informationen zugedeckt. Später, nach der gelungenen Wagenverteilung, weihte uns die Regie in das Thema vom nächsten Stück ein. Mit ihrer gewohnt frischen Art konnten uns Manuel und Josune schnell dafür begeistern. Was es dann sein wird... das erfährt ihr wenn ihr am 29. März an unsere Premiere kommt!