Es herbstelt in Triesen...
Es ist Herbst geworden. Zwischen den gepuderzuckerten Berggipfeln um uns her spannt sich ein Regenbogen, die Gala spielt im dunklen Zelt, abends sind die Bettdecken klamm, Numa kocht Pilze, man verbringt den Sonntag mit Tee und einem Buch unter der Bettdecke.
Wir hatten eine wilde Woche mit frechen Clowns, einem Supermario-Schattentheater, Seilspring-Akrobatik, einer riesigen Tuchgruppe und einer ganz neuen Doppelanimation: Erstmals führte eine Musikdirektion durch die Gala.
Wild war auch Robins Besuch – er hat Numa in der Küche unterstützt (oder zumindest unterhalten), sodass unser Küchenwagen neben leckeren Herbstgerichten zwischenzeitlich auch wilde Loop-Sessions ausspuckte.
Da wenige Helfende beim Zeltabbau dabei waren, hatte ich diese Woche endlich einmal die Gelegenheit, Wäsche und Kochtöpfe kurz sich selbst zu überlassen, um das famose «Après-Crümschnitten-Küsschen» fotografisch festzuhalten...Und natürlich auch Matejas tatkräftige (und etwas frustrierte) Mithilfe beim Ausnageln!
Morgen düsen wir einige Kilometer dem Rhein entlang bis nach Schaan und starten die drittletzte Animationswoche dieser Tournee..!