Show 2022 - Herzeinspaziert

Wir alle haben sie. Irgendwo. Klein und eckig, groß und rund kann sie sein, pompös und majestätisch oder unscheinbar und hinter dornigen Ranken verborgen. Doch irgendwo ist sie, wir müssen sie nur finden: Die Tür zu unserer Innenwelt. Was hinter ihr anzutreffen ist, kann mal laut und bunt, mal leise und fein sein und scheint anderen Gesetzen zu gehorchen. Und doch ist das Innen mit dem Außen untrennbar verwoben. Wir begleiten Kim bei der Entdeckung ihres inneren Cabarets. Einem Ort, der aus vielen verschiedenen Landschaften besteht und von skurrilen Figuren bevölkert ist. Wir treffen auf einsame Clowns, den selbstbewussten Superhelden, einen Vogel, der vom Fliegen träumt und eine Fliege, die keine sein will. In all diesen bunten Facetten kann sich Kim spiegeln, sich ihren Ängsten stellen, ihre Stärken erkennen und klarer sehen, wer sie ist und was sie wirklich will.

Regie
Brita Kleindienst

Bewegung
Sara Bocchini

Musikregie und Komposition
Dario Miranda

Kostüme
Alice Gauthier

Spielzeiten
Von Frühling bis Herbst heisst es jeden Freitag- und/oder Mittwochabend Showtime für das Pipistrello-Team.
Die Spielzeiten für unser neues Stück können hier eingesehen werden.

Showfotos
Die Fotos zu unserer aktuellen Show gibt werden demnächst aufgeschalten.