Show 2019 - Oh ja!

Der Vorhang geht auf, allein stehe ich vor meinem Publikum. Es gibt kein Zurück! Oh Ja! Ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen. Und ich bin nicht allein: gemeinsam sind wir groß, vereint machen wir Unmögliches möglich. Will ich fliegen, verleihen mir die andern Flügel. Falle ich, werde ich sanft aufgefangen. Gelingen macht stolz, Scheitern macht Spaß! Deshalb - nehmen wir uns nicht zu ernst: die Bühne ist auch nur das Leben. Die Realität ist in Wirklichkeit nicht anders!

Regie
Heike und Samuel Jornot

Musikregie
Dario Miranda

Spielzeiten
Von Frühling bis Herbst heisst es jeden Freitag- und/oder Mittwochabend Showtime für das Pipistrello-Team.
Die Spielzeiten für unser neues Stück können hier eingesehen werden.

Showfotos
Die Fotos zu unserer neuen Show findest du bald hier.

Kasse und Tickets

Erwachsene Fr. 20.–,
Kinder Fr. 10.–.
Die Kasse öffnet jeweils eine halbe Stunde vor Showbeginn.
Die Show beginnt freitags um 19.00 Uhr resp. mittwochs um 16.30 Uhr oder 18/19 Uhr.
Die Vorstellungen sind öffentlich.